Neue Materialien

Jeff/ September 15, 2017/ Bücher, Neuigkeiten, Shop/ 0Kommentare

 

 

 

 

Für den Fall dass Du Dich gefragt hast ob es neue Artikel im Verlag gibt.

Die Antwort ist Ja!!

 

 

Wir haben vor kurzem zwei neue Hörbücher „Vater finden, Ganzheit finden“ in Englisch und Deutsch hinzugefügt. Die englische Version wird von Greg Violi gelesen. Dies ist eine CD im MP3-Format. Das heißt Du kannst sie in fast jedem CD-Spieler abspielen. Du wird sehen, dass die Audio-Version dieses Buchs diese lebensverändernde Offenbarung mit neuem Leben erfüllt. Egal ob Du Schwierigkeiten hast Zeit zum Lesen zu finden oder ob Du Dich einfach mit der Offenbarung von Gott dem Vater durch sein Wort einhüllen willst: dies ist ein großartiker Artikel für jeden!

 

 

 

Wir haben es endlich geschafft eine Musik-CD zusammenzustellen – preist Gott! Wir hatten viele Anfragen von Leuten die eine Musik-CD der Gottesdienste der Hütte Davids haben wollten. Wenn Du wirklich begehrst, dass dein Zuhause, Auto oder irgenein Ort an dem Du diese CD spielen kannst, von der Atmosphäre des Himmels erfüllt wird, dann ist diese Musik-CD das Richtige für Dich. Es ist uns eine Freude unsere erste Musik-CD zu präsentieren. Sie hat ein paar Ecken und Kanten, aber sie strahlt mit der Gegenwart Gottes!

 

 

 

Wir hatten auch das Vergnügen ein Buch unseres geliebten Bruders Surprise Sithole zu übersetzen. Surprise ist der Autor des Bestsellers „Ein Stimme in der Nacht“, der biographischen Erzählung von Surprises Zeugnis. Wenn Du Surprise kennst weißt Du, dass sein Leben mit göttlicher Freude erfüllt ist and mit einer Sehnsucht in der Gegenwart Gottes zu sein. Surprise berichtet seine Erfahrungen, wie er Gehorsam und Demut gelernt hat, während er auf dem Weg war in einen Glauben hineinzukommen, der Tote auferweckt!

 

 

 

Um in unserem Shop zu stöbern, klicke auf den folgenden Link – Der Ueberwinder Verlag.

 

 

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

New Materials

Jeff/ September 15, 2017/ Bücher, Neuigkeiten, Shop/ 0 comments

 

 

 

 

In case you have been wondering if there are any new products available from the Publishing company.

The Answer is Yes!!

 

 

We have recently added two new audio books “Finding Father, Finding Wholeness” in English and German. The English version is read by Greg Violi.  This is a cd in MP3 format which you can play in almost any cd player. You will find this audio version of the book brings a new life to this life changing revelation. Whether you have difficulty finding time to read or just want to envelope yourself with the revelation of Father God through His Word; this is great product for anyone!

 

 

 

We have finally managed, praise God, to put a music Cd together! We have had a large amount of requests of people wanting a music cd from the Church services of Huette Davids. If you really desire to have your home, car, or any place you can play this cd filled with the atmosphere of heaven, then this music cd is for you. It is our pleasure to present our first music cd, it is a little raw, but it is radiating with the presence of God!

 

 

 

We have also have had the joy of translating a book from our beloved brother Suprise Sithole. Suprise is the bestselling author of “A Voice In The Night”, the biographical recollection of Suprise’s testimony. If you are familiar with Suprise you know that his life is filled with Godly joy and with a longing to be in the presence of God. Suprise shares his experience with learning obedience and humility on the path to entering into a Faith that can raise the dead!

 

 

 

To browse in our shop click on the following link – Der Ueberwinder Verlag.

 

 

Share this Post

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*