Gottes Vision und die Erweiterung des Zeltes

Jeff/ Dezember 18, 2017/ Neuigkeiten, Newsletter/ 0Kommentare

 

Geliebte Brüder und Schwestern,

Nun, es ist schon fast das Ende vom Jahr 2017 und wenn wir über die vergangenen 11 Monate nachsinnen, haben wir so vieles wofür wir dankbar sein können. Leiter von überall aus Deutschland und der Welt wurden tief berührt und ihre Gemeinden sehen eine Zunahme von Gottes Gegenwart, Reinheit und Liebe in ihrer Mitte. Menschen, die mit diesen verschiedenen Gemeinden verbunden sind werden verändert und Besucher kommen in den Gottesdiensten in die manifeste Gegenwart Gottes. Da ist eine wachsende Einheit und ein Einssein unter der Leiterschaft der Gruppen, die mit uns verbunden sind, so wie auch eine sich vertiefenden Beziehung ihrer Beziehung zu uns hier in Lage, Deutschland! Aus diesem Grund hat uns der Vater angewiesen, unsere erste jährliche Königreich Familien Versammlung zu haben – am 30. Dezember 2017 für Leiter von überall auf der Welt. Leiter von sieben verschiedenen Ländern werden teilnehmen und es wird eine sehr spezielle Zeit für alle werden. Wir werden einander vorstellen damit wir als Familie von den verschiedenen Nationen verbunden werden und einander kennenlernen im Geist als auch mit der Seele. Wir haben eine große Erwartung für die Früchte, die dieser Tag für das Königreich Gottes bringen wird, besonders in den verschiedenen Regionen, die in dieser Versammlung repräsentiert werden.

Der Überwinder Verlag, unser eigenes Verlagshaus, hat seine Auswahl an Produkten in diesem Jahr ausgeweitet und wird auch in 2018 neues Material anbieten. Dieses Jahr haben wir lauter neuen Hörbücher, ein ganz neues Buch von Surprise Sithole, zwei Bücher von Kevin Zadai, und eine live Musik CD. Im Jahr 2018 werden wir neue Bücher in Deutsch drucken von Autoren wie: Jack und Friede Taylor, Peter J. Daniels, Dr. Francis Myles, und ein neues Buch in Zusammenarbeit zwischen Roy Burley und mir. Das Jahr 2018 verspricht, viele lebensverändernde Produkte aus dem Überwinder Verlag!

Wir suchen zurzeit den Herrn für eine große Immobilie für die Himmlische Leiter, um Konferenzen zu halten und Seminare, um Leiter aus der ganzen Welt zu lehren. Einige der Themen die wir zu lehren planen beinhalten: wie man Heilung für den gesamten Menschen verabreicht, wie man die manifeste Gegenwart Gottes trägt, im wahrem Lobpreis und Anbetung operieren, Depression überwinden und viele andere Bereiche. Andere Projekte, an denen wir arbeiten sind ein Kindergarten, ein Altenheim, ein Barnabas-Dienst-Team (ein Team im geistlichen Dienst, das rund um die Welt reist, aufbaut und verbindet), ein Gebetsdienst-Team und ein Jugend-Dienst-Team um für die Jugend zu beten und ihr zu dienen du zu erwarten, dass Gott Erweckung sendet. Es besteht ein definitives Interesse an einem Haus-Zellen-Team und einem Gefängnis-Dienst. Reiseteams werden zu Gemeinden in ganz Deutschland und in andere Nationen reisen.

Im letzten Jahr reisten wir als Team zu verschiedenen Nationen und Gott setzte ein Feuer der reinen Liebe frei und verwandelte Einzelne genauso wie ganze Gemeinden und wir erwarten, dass das in der Zukunft sehr zunimmt. Der Herr gibt viele andere Visionen und Dienste um seine Absichten zu dieser Stunde zu erfüllen! Eure Gebete und eure Unterstützung sind sehr geschätzt während wir vorwärts bewegen in dieses neue Jahr hinein. Wir haben volles Vertrauen, dass der Herr uns ein Mandat auferlegt hat und wenn wir es nicht erfüllen, er jemand anderen finden wird, der das tut. Bitte stehe und bete mit uns, dass wir seinen Willen für unseren Leib zu dieser Stunde erfüllen. Danke!

In Golgathas Banden der Liebe,

Pastor Greg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

God’s Vision and Enlarging the Tent!!

Jeff/ December 18, 2017/ Neuigkeiten, Newsletter/ 0 comments

 

Beloved Brothers and Sisters,

Well, it is almost the end of 2017 and as we reminisce over the past 11 months, we have so much to be thankful for. Leaders from all over Germany and the world have been deeply touched and their churches are seeing an increase of God’s presence, purity, and glory in their midst. People connected to these different churches are being changed and visitors are coming into the manifest presence of God in the services. There is a growing oneness and unity amongst the leadership of the groups connected to us, as well as a deepening of their relationship with us here in Lage, Germany! For this reason, the Father has directed us to have our first annual Kingdom Family Gathering – Dec. 30 2017 for leaders from around the world. Leaders from seven different countries will be in attendance and it will be a very special time for everyone. There will be introductions as we connect the family from different nations and get to know one another in the spirit as well as in the soul. We have a great expectation for the fruit this day will bring for the kingdom of God, especially in the different regions represented in the gathering.

Der Überwinder Verlag our publishing company has increased its selection of materials this year and will also be offering new materials in 2018 as well. This year we have had all new audio books, a brand-new book from Surprise Sithole, two books from Kevin Zadai, and a live music CD. In 2018 we will be printing new books in German from Authors such as: Jack and Frieda Taylor, Peter J. Daniels, Dr. Francis Myles, and a new book book collaboration from myself and Roy Burley. Year 2018 promises to produce many new life changing materials from Der Überwinder Verlag!

In November, we had an important meeting where individuals shared their visions. I also shared what we as a body see as our vision for the future; including where the Lord has brought us, where He is taking us, and how we plan to get there. Some of these new ministries and projects that the Lord is bringing forth at this hour in our midst are in planning or even in the beginning phases of development.

We are currently seeking the Lord for a large property for the Heavenly Ladder to hold conferences and seminars to teach leaders from all around the world. Some topics we plan to teach include:  how to minister healing to the whole man, how to carry the manifest presence of God, operating in true praise and worship, overcoming depression, and many more areas. Other projects we are working on include a café, a kindergarten, a home for the elderly, a Barnabas ministry team (a ministry Team that will travel, build up, and connect the body of Christ around the world), a prayer ministry team, and a youth team to pray and minister to the youth expecting God to send revival. There is definite interest in a prison ministry and home cell ministry teams. Traveling teams will travel to churches all throughout Germany and other nations.

This last year we traveled as a team to different nations and God released a fire of pure love and transformed individuals as well as entire churches and we expect it to greatly increase in the future. The Lord is giving many other visions and ministries to fulfill His purposes at this hour! Your prayers and support are greatly appreciated as we move forward into this new year. We are confident the Lord has placed a mandate upon us and if we do not fulfill it, He will find someone else who will. Please stand and pray with us that we will fulfill His will for our body at this time. Thank You!

 

In Calvary’s Bond of love,

Pastor Greg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*