DEMUT: Der verborgene Schlüssel um Zeichen und Wunder zu erleben

Jeff/ April 14, 2015/ Neuigkeiten, Predigten/ 0 comments

Seminar

MarkAnderson_seminar

 

An diesem Wochenende wird uns Mark Anderson besuchen und aus dem reichen Schatz an Offenbarungen Gottes austeilen. Er lebt in der Ruhe Gottes und wandelt in den vorbereiteten Werken des Vaters.
Er hat das Reich Gottes nicht nur im Wort allein sondern in der Kraft des Heiligen Geistes erlebt. Seine Botschaft offenbart das Herz Jesu und beinhaltet die Aufforderung eine Atmosphäre zu schaffen, die uns das Reich Gottes in derselben Weise erleben läßt.

Er ist Autor des gleichnamigen Buches “Demut – der verborgene Schlüssel um Zeichen und Wunder zu sehen”.
Als Evangelist in den USA und in den dritte Welt Ländern hat der Autor Mark R. Anderson untersucht, wie Stolz Menschen und Gemeinden zerstören kann, während Demut Menschen erfrischen und wiederbeleben kann. Das Buch offenbart den Konflikt zwischen Arroganz und Demut und erforscht die Früchte dieser oft vernachlässigten, aber so zentralen Eigenschaft – “Weil Demut so zentral ist, wenn wir die größte Erweckung, die die Welt je gesehen hat, begleiten wollen, will der Feind, dass wir Demut als einen zu vernachlässigenden Wert ansehen.”

Seminarzeiten
Freitag 17.04. 19:00 Uhr
Samstag 18.04. 13:00 Uhr / 19:00 Uhr
Sonntag 19.04. 10:30 Uhr

Weitere Infos zu Mark Anderson:
https://www.facebook.com/pages/Mark-Anderson-Ministries/180510945296624

http://www.markandersonministries.com/

 

Share this Post

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*