20 Punkte DNA Liste

Jeff/ Mai 28, 2018/ Lehrmaterial, Neuigkeiten/ 0Kommentare

 

Machtvolle DNA, die völlig umwandelt!

 

 

 

 

 

Diese 20 Punkte, die eine DNA vorstellen, die jede Person, jede Ehe, jegliche Gemeinde und Gesellschaft verändernd kann wurde in 6 Abschnitten gepredigt. Du kannst diese Predigten ansehen, um ein vollständigeres Verständnis davon zu erhalten, was diese DNA wirklich repräsentiert.

Dieses sind im Grunde die 20 Hauptaspekte dessen, was wir als Gemeinde, als Familien und als Ehepaare erlebt haben. Wir sind als Gemeindefamilie noch nicht am Ziel angekommen, es ist aber eine gewaltige Freude, mit unserem Herrn auf dieser Reise zu sein. Diese 20 Punkte werden in unserer Mitte hineingewirkt, sie sind aber nicht nur für unsere Gemeinde-Familie; sie sind auch für jede Person oder Gruppe, die dem Heiligen Geist vertraut, sie in ihr Leben hineinzulegen. Diese Prinzipien sind geprüft und als wirksam befunden worden und ihre Frucht ist wahrlich erstaunlich! Sie wurden vom Heiligen Geist über einen Zeitraum von 40 Jahren gelehrt.

Als ich Jesus am Anfang fragte, ob er mich zu seinem Jünger machen würde und er sagte „Ja“, war der Anfang gemacht, dass Er mich Wege lehrte, die Ihm gefällig sind. Aus dieser Jüngerschaftsunterrichtung vom Herrn selbst ist diese DNA hervorgekommen. Unser Gebet ist es, dass wenn du, der Leser, diese Punkte aufnimmst, die Atmosphäre des Himmels in deiner Mitte findest, wie es viele von uns getan haben. Gottes reichster Segen sei auf dir, wenn du diese Punkte studierst, liest und zuhörst!

Klick hier für den Artikel:

DNA FÜR EINE VOLLSTÄNDIGE GESELLSCHAFTLICHE UMWANDLUNG1

 

In der Liebe des Vaters,

Pastor Greg Violi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

20 Point DNA List

Jeff/ May 28, 2018/ Lehrmaterial, Neuigkeiten/ 0 comments

Powerful DNA that is totally transforming!

 

 

 

 

These 20 points that comprise a DNA that will transform any person, any marriage, any Church and any community were taught in 6 sessions. You can watch the sessions to get a more complete understanding of what the DNA really represents.

Basically, these are 20 main aspects of what we have experienced as a Church, as families, and as couples. We as a Church family have not fully arrived yet, but it is a tremendous joy to be on this journey with our Lord. These 20 points are being worked into our very midst, but they are not just for our Church family; they are also for any person or group that will trust the Holy Spirit to impart them into their life. These principles have been tried and proven effective and their fruit is truly amazing! They have been taught by the Holy Spirit over a period of 40 years.

When I first asked Jesus if he could disciple me and his response was yes, from that starting point, He began to instruct me in ways that please Him. It is out from these discipleship teachings from the Lord Himself, that this DNA has come forth. Our prayer is that as you, the reader embraces these points, find the atmosphere of heaven in your midst as many of us have. God’s richest blessings be upon you as you study, read, and listen to these teachings!

Click here for the article:

DNA corporate Transformation1

In the Father’s love,

Pastor Greg Violi

 

 

 

 

 

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*